B4H Brennstoffzelle4Home GmbH: 9,00% VISSOLAR Bond 2023/2028 im Volumen von 4,3 Mio. Euro ab heute handelbar

Die B4H Brennstoffzelle4Home GmbH (B4H), ein deutschlandweit aktiver Spezialist für die Entwicklung, die Herstellung, den Vertrieb und die Installation von Wärmepumpen-, Solar- und Brennstoffzellensystemen, gibt bekannt, dass ihr neuer 9 % VISSOLAR Bond (ISIN: DE000A351N89) heute in den Handel im Freiverkehr der Frankfurter Wertpapierbörse einbezogen wird. Das Wertpapier kann weiterhin über die Unternehmenswebseite unter www.vissolar.com/investor-relations gezeichnet werden. Bislang wurde bereits ein Volumen von rund 4,3 Mio. Euro platziert und damit das selbst gesteckte Ziel deutlich übertroffen.

Wolfgang Balthasar, Mitgründer und Vertriebsleiter der B4H Brennstoffzelle4Home GmbH: „Ich bedanke mich für das Vertrauen und den Zuspruch, den unsere Anleger durch ihre Zeichnung zum Ausdruck gebracht haben. Dank ihrer Unterstützung können wir unser Wachstum mit weiteren Finanzmitteln unterlegen und gemeinsam fortschreiben.“

Die Emission wird von der Lewisfield Deutschland GmbH als Financial Advisor begleitet.

www.green-bonds.com – Die Green Bond Plattform.
Foto: © B4H Brennstoffzelle4Home GmbH


 

Anzeige