SINGULUS TECHNOLOGIES erhält Auftrag einer Vakuum-Beschichtungsanlage für Mobilfunktechnik

Auftrag für die Lieferung einer Kathodenzerstäubungsanlage des Typs GENERIS PVD

SINGULUS TECHNOLOGIES hat von einem Unternehmen aus Taiwan einen Auftrag für die Lieferung einer Kathodenzerstäubungsanlage (Vakuumbeschichtung mittels Sputtering) des Typs GENERIS PVD erhalten. Die bestellte Anlage soll für das Aufbringen von Schichten bei Sendeeinheiten in der Mobilfunktechnik eingesetzt werden.

Dr. Stefan Rinck, CEO von SINGULUS TECHNOLOGIES: "Wir erschließen mit diesem Auftrag ein weiteres interessantes Anwendungsgebiet für unsere fortschrittliche Vakuum- Beschichtungstechnik. Gerade der Markt der Mobilfunktechnik bietet interessante Wachstumschancen."

SINGULUS TECHNOLOGIES hat weltweit bereits über 8000 Vakuum-Beschichtungsanlagen in die ganze Welt geliefert. Vakuum-Beschichtungsanlagen von SINGULUS TECHNOLOGIES arbeiten weltweit bereits bei zahlreichen Kunden und erfüllen ideal alle wichtigen Anforderungen an eine fortschrittliche Beschichtungstechnologie. Die GENERIS PVD gewährleistet ein hohes Maß an Gleichmäßigkeit der Schichtdicke bei hoher Schichtreproduzierbarkeit, hoher Produktivität und gleichzeitig sehr geringen Betriebskosten.

SINGULUS TECHNOLOGIES entwickelt und baut innovative Maschinen und Anlagen für effiziente und ressourcenschonende Produktionsprozesse, die weltweit in den Bereichen Solar, Halbleiter, Medizintechnik sowie Consumer Goods und Datenspeicher eingesetzt werden.

www.green-bonds.com
Foto: Dr. Stefan Rinck, CEO
© SINGULUS TECHNOLOGIES


Anzeige