SINGULUS TECHNOLOGIES informiert über den Stand der Verhandlungen über neue Finanzierungszusage

Im Vorfeld der Hauptversammlung informiert die Gesellschaft über den Stand der Verhandlungen mit einer chinesischen Geschäftsbank über die Vergabe einer neuen Betriebsmittelkreditlinie in Höhe von 10,0 Mio. Euro. Die Linie soll maßgeblich durch den Großaktionär der SINGULUS TECHNOLOGIES, die Triumph Science and Technology Group Co Ltd, China (CNBM/Triumph), garantiert werden. Derzeit steht die finale Kreditzusage der Bank noch aus. Die Gesellschaft geht derzeit davon aus, dass die Erteilung der Kreditzusage kurzfristig erfolgen kann, weil die Garantie von CNBM/Triumph bereits zugesagt wurde.

Mit erfolgreichem Abschluss dieser neuen Finanzierungsvereinbarung wäre die Gesellschaft ausreichend finanziert, um ihr Geschäft wie geplant fortführen zu können. Sollte die geplante neue Finanzierung nicht zustande kommen, könnte dies den Fortbestand der Gesellschaft gefährden.

www.green-bonds.com
Foto: © SINGULUS TECHNOLOGIES


 

Anzeige